Kinderstadtranderholung

 

Die Stadtranderholung der SJR Betriebs GmbH findet vom 25.08.14 bis zum 12.09.14 (werktags Mo.-Fr.) im Würmtal bei der Leutrumgarde statt.

 
 
Das Angebot kann wochenweise gebucht werden. (Die 2. Woche vom 01. - 05.09.14 ist leider schon ausgebucht)

Die Teilnehmerbeiträge betragen pro Kind und Woche je nach angemeldetem Modul:
Modul 1: 10.00 bis 16.00 Uhr pro Woche 60 Euro
Modul 2: 08.00 bis 16.00 Uhr pro Woche 70 Euro
Modul 3: 08.00 bis 17.00 Uhr pro Woche 75 Euro
Modul 4: 10.00 bis 17.00 Uhr pro Woche 65 Euro
 
Eltern, die eine bestimmte Einkommensgrenze nicht überschreiten, können Zuschüsse über die Jugendhilfe erhalten. Wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Geschäftsstelle.
Die pädagogische Betreuung, die Workshops mit Materialien, Getränke und ein Mittagessen sind im Preis enthalten.
 
Kinder von 6 - 12 Jahren können zur Stadtranderholung angemeldet werden.

Hier finden Sie das Antwortfax für angemeldete Kinder. 
 
Anfahrt:
 
Die Kinder können mit der Linie 4 nach Würm fahren. Zu bestimmten Zeiten fahren SJR Mitarbeiter im Bus mit. Die Kinder benötigen eine Fahrkarte oder müssen täglich im Bus bezahlen. Eine individuelle Anreise ist natürlich auch möglich.
 
 
Verpflegung
 
Unser Mittagessen wird jeden Tag von einer Großküche frisch zubereitet und zum Spielgelände gebracht. Das Essen wird bei gutem Wetter unter freiem Himmel eingenommen, falls das Wetter dies nicht zulässt, stehen uns die Aufenthaltszelte zur Verfügung. Vegetarische Kost muss angegeben werden.
Zum Frühstück bringen die Kinder ein Vesper von zu Hause mit. Zum Abschluss des Tages bekommen alle Kinder noch einen kleinen Snack.
Gegen den großen Durst stehen den ganzen Tag über Früchtetee und Mineralwasser zur Verfügung.
 
 
Gelände
 
Dieses Jahr findet die Kinderstadtranderholung wieder im Stadtteil Würm statt. Das Vereinsheim der Leutrum-Garde, das uns während den drei Wochen zur Verfügung steht, liegt direkt am Waldrand und an der Würm. Das Programm ergibt sich damit fast wie von selbst. Bei gutem Wetter können wir im Wald oder am Wasser spielen, auf dem Spielplatz vor dem Vereinsheim oder auf dem angrenzenden Sportgelände. Wir haben somit beste Voraussetzungen, wunderschöne und kurzweilige Ferien zu erleben.
 
 
So sieht ein typischer „Kiste – Tag“ aus: kiste_tag.pdf
 

Anmeldeformular Kinderstadtranderholung
  1. Termin*
    Ungültige Eingabe
  2. Uhrzeit*
    Ungültige Eingabe
  3. Eltern (Erziehungsberechtigte)
  4. Vor- u. Nachname*
    Ungültige Eingabe
  5. Straße*
    Ungültige Eingabe
  6. PLZ / Ort*
    Ungültige Eingabe
  7. Telefon*
    Ungültige Eingabe
  8. E-Mail*
    Ungültige Eingabe
  9. Kind
  10. Vor- u. Nachname*
    Ungültige Eingabe
  11. Geschlecht*


    Ungültige Eingabe
  12. Geburtsdatum*
    Ungültige Eingabe
  13. Krankenkasse*
    Ungültige Eingabe
  14. Andere Kontaktperson


    Ungültige Eingabe
  15. Kontaktperson wärend der Freizeit
    Ungültige Eingabe
  16. Telefonnummer der Kontaktperson
    Ungültige Eingabe
  17. Ungültige Eingabe
  18. Mir ist bewußt, dass diese Anmeldung lediglich eine Anfrage bedeutet und sie erst dann rechstkräftig ist, wenn die SJR Betriebs GmbH meine Anmeldung bestätigt. Nach Eingang der Bestätigung werde ich umgehend den Teilnehmerbeitrag bezahlen. Erst nach Eingang meiner Zahlung auf dem Konto der SJR Betriebs GmbH habe ich Anspruch auf einen Platz bei der o.g. Maßnahme. Die Bestimmungen der Teilnahmebedingungen bleiben unberührt.
  19. AGB*

    Ungültige Eingabe, bitte die AGBS akzeptieren!


Die Stadtranderholung im Pforzheimer Kindersommer ist eine Kooperation zwischen der SJR Betriebs GmbH und der Diakonie Pforzheim.
Die Stadtranderholung der Diakonie Pforzheim findet vom 04.08.14 bis zum 22.08.14 statt (weitere Informationen und Anmeldeformulare finden Sie auf der Internetseite der Diakonie Pforzheim unter http://www.diakonie-pforzheim.de/galerie/kinderstadtranderholung/index.html).