Teile Deine SJR Erinnerungen mit uns

WIR SUCHEN DICH!!

Wenn du in den letzten 70 Jahren in irgendeiner Form Berührungspunkte mit dem Stadtjugendring hattest - oder noch hast - dann bist du genau richtig.

Am Samstag, den 29.06.2019 um 15 Uhr laden wir dich dazu ein, diese jahrzehntelange Kinder- und Jugendarbeit mit uns bei Kaffee und Kuchen auf dem Marktplatz zu feiern.

Teile deine Erinnerungen mit uns und anderen. Vielleicht vom ersten Urlaub ohne Eltern in Lindelbrunn, von der Ausbildung, die du dank der Mobilen Jugendarbeit bekommen hattest, oder vom ersten Kuss damals beim Cola Ball im Haus der Jugend.

Wir wollen Erinnerungswände gestalten. Wenn du Fotos oder auch Gegenstände als Andenken mitbringst, werden wir diese auf dem Marktplatz ausstellen.*

Mit dieser Aktion im Rahmen unseres Jubiläumsjahrs „70 Jahre Kinder- und Jugendarbeit“ schauen wir mit dir - und hoffentlich vielen anderen - auf die vergangenen Jahre zurück.
Ihr habt diese Zeit mit Leben gefüllt. Gemeinsam erinnern wir uns an die Erlebnisse und sprechen über 70 Jahre voller Wandel und Veränderung, aber mit einer Konstanten:

Kinder und Jugendliche im Mittelpunkt.


*Wir werden an diesem Nachmittag auch ein Foto aller SJR Gäste aus der Luft machen und dieses für weitere Öffentlichkeitsarbeit verwenden. Wir setzen voraus, dass die Personen, die nicht erkannt werden wollen sich in irgendeiner Form während der Fotoaufnahme unkenntlich machen.