Haus der Jugend

Für den Cafébereich des Haus der Jugend haben wir uns ein actionreiches Programm überlegt. Bei Ausflügen (Mittwochs und Freitags), Challenges und Lounge-Abenden kommt garantiert jede/jeder auf ihre/seine Kosten. Auch ein Zeltabenteuer mit Survival-Charakter steht auf dem Programm. Sowohl die Aktionen als auch der Offene Treff richten sich an Jugendliche zwischen 13 und 21 Jahren. Einverständniserklärungen für Ausflüge liegen im Haus der Jugend vor und können zu den Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 15.00 bis 22.00 Uhr abegholt werden.

An den Feriensamstagen wird jeweils ein Livestream stattfinden, bei welchem sich Künstler aus Pforzheim und der Umgebung kreativ ausleben können. Dieser wird sowohl auf unserem Youtube-Kanal "kadeju tv" als auch auf unserer Facebookseite "Haus der Jugend Pforzheim" live mitzuverfolgen sein.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Sommer mit Euch und hoffen auf tolle Erlebnisse.