Skibi's Sommerakademie

In der Woche vom 31.08. bis 04.09. und vom 07.09. bis 11.09.2020 sind leider keine Plätze mehr frei.


Wir bieten in der Otto-Riehm-Schule in den Sommerferien ein Ferienprogramm unter dem Motto "Skibi's Sommerakademie - Buddeln, Basteln, Buden bauen" an.


Die Anmeldung kann wochenweise vorgenommen werden. Eine Anmeldung ist für maximal 3 Wochen möglich.

 

Anmeldeformular SKIBI Ferienbetreuung Sommer (Anmeldung max. 3 Wochen pro Kind)

Zeitraum*
Invalid Input

Vor- und Nachname*
Ungültige Eingabe

Straße + Nr.*
Ungültige Eingabe

PLZ*
Ungültige Eingabe

Ort*
Ungültige Eingabe

Telefonnr.*
Ungültige Eingabe

Email*
Ungültige Eingabe

Name des Kindes*
Invalid Input

Geburtsdatum*
Invalid Input

Geschlecht*
Invalid Input

Bemerkungen
Invalid Input

Mir ist bewußt, dass diese Anmeldung lediglich eine Anfrage bedeutet und sie erst dann rechstkräftig ist, wenn die SJR Betriebs gGmbH meine Anmeldung bestätigt. Nach Eingang der Bestätigung werde ich umgehend den Teilnehmerbeitrag bezahlen. Erst nach Eingang meiner Zahlung auf dem Konto der SJR Betriebs gGmbH habe ich Anspruch auf einen Platz bei der o.g. Maßnahme. Die Bestimmungen der Teilnahmebedingungen bleiben unberührt.
AGB & Datenschutz*

Ungültige Eingabe